2. Dezember 2008

Alpenwanderpaket 1


Dann will ich euch mal meine Beute zeigen :

Ringelblumenblüten von Sabine - schreit nach einer neuen Seife!
gelbe Tonerde von Jellyfish - nette farbe für Ringelblumenseife?
Badebombe von Brigitte+ Vicky - einmal entspannen bitte
Lavendelzucker von Brigitte+Vicky - das Weihnachtsdessert wartet
Kaffee Espresso von Cassandra - wollte ich schon immer probieren
Oh Tannenbaum von Katzenklappe - Weihnachten kommt bestimmt!
Lavendelseife von Sabine - liebe diesen Duft
Mary Ann von fidelis - möcht mit meiner Superzicke vergleichen
grüne Seife (ein muss für jede Kräuterhexe) von Maihexe - wenn es ein MUSS ist!
Küchenfee von fidelis - ganz süße Form
Magic Moments von Jellyfish - dieser Duft
Salzseife von Lexa - zum Vergleich
Rotbusch von Katzenklappe - schaut super nett aus
Sonntags bei Oma von Katzenklappe - Erinnerung an meine Oma!
Kokos von Brigitte +Vicky - wunderschön!
Olivenseife von Jellyfish - für Anna (Neurodermitiskind)
Anna hat sich noch "Rosa Vergnügen", ein Smoothie, und Gürkchen von Brigitte+Vicky und einige Perlen von Hödlgut ausgesucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen