18. Oktober 2013

Foto*Frage*Freitag - Flohmarkt

Bei mir gab es diesmal Herbstputz und dabei habe ich beschlossen meine Stoffsammlung aufzulösen. Zum ersten habe ich keine Zeit zum Nähen und außerdem ist MissA aus den Stoffen und Stickies herausgewachsen.
Also vielleicht möchte ja jemand meine Stöffchen haben. Ich habe echte Schnäppchenpreise gemacht, darum bitte ich die Käuferinnen das Porto zu übernehmen. Also los!

*Fuchsig*
reserviert
  •  50 cm Stoff "Fuchsig" von Farbenmix (140cm breit)
  •  2x Victor Fuchs von Zaubermasche 
  • 4 kleine Stickies orange



*Jersey je 150cm breit*
gekauft bei Stoff & Stil und dawanda
 reserviert
  1.  40 cm Streifenjersey
  2.  50 cm dunkelblauer Tupfenjersey
  3.  50 cm grauer Tupfenjersey
  4.  180 cm roter Tupfenjersey
  5. 180 cm Blumenjersey
 


*IKEA Stoffe je 140cm breit*
alle Stoffe feste Qualität

  1. 280 cm bunter Streifenstoff
  2. 140 cm bunt mit Dreieckmuster
  3. 150 cm bunt mit Halbkreismuster
  4. 140 cm Streifenmuster (weiß, gelb, orange, grau)


*IKEA Stoffe*
  1. 50x150 cm Baumwollstoff rot/weiß karriert
  2.  25x80 cm Baumwollstoff rot mit dünnem Karo
  3. 30x150 cm Baumwollstoff rot/weiß gestreift
  4. 100x140 cm Wachstuch gelb
  5. 60x140 cm Wachstuch rot


 *Stickies*
15  verschiedene Stickies von Zaubermasche


 *Bonus*

  1.  Sew Sunny homestyle Tone Finanger
  2. InstitchesAmy Butler
  3. Sew and Stow Betty Oppenheimer




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen