14. Januar 2009

Wooosh!!!

Heute war es so weit! Der Dividor wurde eingeweiht!

Weil, meine "Little Princess" soooo gut riecht und leider nur noch ein Stück da ist, habe ich mich entschlossen, das Rezept nochmal zu sieden.

Beim Zusammenstellen am Seifenrechner habe ich dann doch, die eine oder andere Modifizierung vorgenommen ;-))!

Außerdem wollt ich wieder mit Farben experimentieren....

Außer, dass Olive Lush sich wieder als ziemliche Zicke präsentiert hat, ist es recht gut gegangen. Dickt zu schnell an - für meinen Geschmack als Marmorier-Anfängerin!!!


Tataaa.....




"LUSH - WOOOSH" schlummert (mit 2 Stück "Thermophor" auf dem Bauch) unter einer dicken Decke und wartet nur darauf von mir freudig bewundert zu werden...
Ich hoffe natürlich, dass ich wirklich was zu bewundern habe, aber das werdet ihr sehen - demnächst....HIER....

1 Kommentar:

  1. Genau - na Wooooooosh! Die sieht klasse aus.

    Ich bin ja schon auf das Ergebnis gespannt.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen