15. August 2009

Verlosung



Da mir die Seife mit der zarten Marmorierung soooo gefällt, möchte ich doch keinen "Hello Kitty" Stempel mehr dazugeben. Leider fällt mir aber kein geeigneter Name ein.
Darum:
Name gesucht!
Unter allen, die mir bis 31.08.2009 einen Namen posten, verlose ich ein Stück dieses rosa Prachtstücks!
Also kramt in euerer Phantasie und dann ran an die Tastatur......
Der oder die GewinnerIn wird am 1. September bekannt gegeben.
Also viel Glück!!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich bewundere gerade deine tollen Seifenkreationen in diesem Blog. Gerne möchte ich zur Namensfindung deiner neuesten Seife beitragen. Sie wirkt auf mich - optisch gesehen - frisch,zart,jugendlich und selbstbewusst .... ich würde die "Hübsche" STARLETT nennen.

    Liebe Grüße: Tina

    AntwortenLöschen
  2. que delicados son los colores de tus jabones!me encantan!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ursl!

    Auf Anhieb fällt mir für diese total gelungene und schöne Seife - Sweety ein.

    Deine Marmorierung sind jedes mal so traumhaft!

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wie wärs denn mit 'Versuchung'?

    AntwortenLöschen
  5. dazu fällt mir ein:

    ROSI-NANNTE

    sie ist sooo schön, das Pferd von Don Quichotte weniger, aber den Namen find ich passend.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  6. oh sehr hübsche seife..also spontan fällt mir da "La Caramella"
    das Bonbon, ein

    Liebe Grüße Mina

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss bei deiner Seife an "Schneeweißchen & Rosenrot" denken... das wäre doch ein passender Name für dieses wunderschöne Exemplar, finde ich :-)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Le pondría "Dulzura rosa" por la delicada figura rosa formada en medio del inmaculado blanco. Son preciosos ........


    emperatriz@gmx.net

    AntwortenLöschen
  9. Mir fällt spontan "Unschuld" ein. Diese zarten Rosatöne sind eine Wucht!!!
    lg michi

    AntwortenLöschen
  10. Ui, ist die wunderschöööön!*Mundnimmerzubekomm
    Magst vielleicht verraten, wonach sie duftet? Vielleicht fällt mir noch was ein, obwohl ja schon richtig tolle Vorschläge gemacht wurden!

    Liabs Grüaßle,
    Vroni

    AntwortenLöschen
  11. Ok, ich hätt wohl erstmal nen Post weiter lesen sollen... *g
    Ich denk weiter nach...

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ursl,
    ich würde sie Zimbeer nennen.
    Lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. "Himbeer-Sahne" ... war mein erster Gedanke ;o)
    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
  14. Spontan würd ich sagen Triple Pink - ich find sie wunderschön!! Den Stempel hätt ich auch weg gelassen. ;-) So ist´s edel und perfekt.
    Und da ich am 1. Geburtstag habe, sollte ja das Glück auf meiner Seite sein, oder? *fg*
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Pink Love
    Sweet Dreams
    Hypnotic

    ich bin gespannt, was für einen Namen das Seifchen erhält.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Mir ist spontan auch erst mal

    "rosaroter Panther" eingefallen, aber "rosarote Verführung/Versuchung" würde ich auch toll finden!

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Ich musste spontan an die leckeren rosa-weißen Pfefferminz-Brüche (zum Essen) denken, die sind soooo lecker ;-)

    Deshalb mein Vorschlag: Peppermint-Soapy

    AntwortenLöschen
  18. Hm, das sieht ja genial aus. Ich wäre für Sugar Pop ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Mist ich bin zu spät seufz...ich hätte sie "Sweet Dragon" genannt,war die erste Eingebung :o))

    AntwortenLöschen