21. September 2009

Getagged

Ich wurde also getagged. Von der lieben Brigitte....
Hier 7 Dinge von mir, die ihr sonst nie erfahren würdet ;-)
1- Ich bin ein Schuh-Junkie!

2-Ich bin ein Taschenfreak!


3- Als ich ein Kind war, hatte ich Hamster als Haustiere! Ihre Namen waren Knautsch I., Knautsch II., Knautsch III. und Knautsch IV.

3- Ich liebe Bücher, besonders gerne lese ich historische Romane.
Ich bin auch ein Harry Potter-Fan der ersten Stunde.
5-Ich bin eine leidenschaftliche Golferin!
Ich habe zwar bis jetzt nur Handicap 39, aber es macht soooooo Spaß!


6-Seit ich im NSF gelandet bin bin ich wieder kreativ in vieler Hinsicht. Ich habe wieder zu Stricken und Nähen begonnen. Als meine Tochter noch kleiner, war fehlte mir dazu einfach die Zeit. Aber jetzt kann ich sie mir wieder nehmen.
Und meine Tochter und ihre Freundinnen lieben selstgemachtes Lipgloss, genähte Kosmetiktäschchen,.......

7-Ich habe mir gestern eine Nähmaschine gekauft. Sie kann über 100 Stiche und auch Buchstaben sticken und glaubt mir, sie kann viel mehr, als ich mit meinen Nähkenntnissen bewältigen kann. Aber, ihr kennt das bestimmt....ich konnte einfach nicht widerstehen!

Ich geb weiter an:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen