30. September 2009

Was soll ich nur machen?

Ich bin schwer am Überlegen, ob ich meine Blogs zusammenlegen soll?
Seifenmacherin
Und wenn ja, wie soll es dann heißen. Ich grüble und grüble und finde keine Lösung....

Bitte, bitte helft mir!

Ich erwarte eure Kommentare!

Ich danke euch schon im Vorhinein!

Kommentare:

  1. Hallo Ursl!

    Die Idee finde ich gut. Und als Titel würde ich Made by Ursl nehmen. Es ist doch alles von dir handgemacht.

    Da man für die Sachen auch Labels setzen kann, findet man alles sehr schnell.

    Ich weiß, dass es nicht sehr einfallsreich ist, aber es triffts perfekt. In Namensfindung hab ich auch so meine Probleme.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oder wie wäre es mit "einfach ich"
    Okay, kein so toller Vorschlag, oder?!
    Das Zusammenlegen finde ich gut, einfach übersichtlicher und für dich auch sicher leichter zu verwalten!
    lg michi

    AntwortenLöschen