13. Oktober 2009

Auf ins zweite Bloggerjahr.....

Ein Jahr lang gehöre ich nun zu den Bloggerinnen. Angefangen hat alles mit dem Seife sieden. Aber es hat immer größere Dimensionen angenommen. Beim Stöbern in anderen Bloggs bin ich auf den Geschmack gekommen: Cremen rühren, Badebomben kreieren, Nähen, Wolle färben, Stricken,....

Nicht zuletzt habe ich immer wieder Aktionen entdeckt: Blog-Candies, Verlosungen, Awards,...

Von meiner Idee hier ein "Seifentagebuch" zu führen, bin ich etwas abgekommen. Und deshalb habe ich mich entschieden, all meinen Blogs zusammen zu legen und künftig nur noch hier zu posten. Hier gibt es ab jetzt Platz für alle meine Aktivitäten, Gedanken, Ideen und was mir sonst noch einfällt.

Ein neuer Anfang braucht auch ein sichtbares Zeichen. Und wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, habe ich den Header geändert.

Also dann...

Auf ins zweite Bloggerjahr!

1 Kommentar:

  1. Huhu Ursl!

    Na dann wünsch ich dir weiterhin so viel Spaß beim bloggen! Ich finds ne tolle Idee, deine Blogs zusammen zu legen...und "einfach ich" trifft es doch super!?
    Dein neuer Header gefällt mir sehr gut.

    Liabs Grüaßle,
    Vroni

    AntwortenLöschen