20. November 2009

Freitagsfüller


...wie immer von Barbara.

1. Jetzt hätte ich gerne ein paar Tage Urlaub.


2. *Sch....eibenkleister* würde man mich meistens sagen hören, wenn ich mir den nackten Zeh anstoße.

3. Der Besitz von Luxusgütern kann das Leben schon schön machen, ist aber nicht unbedingt notwendig.

4. Jonny Depp als Captain Jack Sparrow......ich steh einfach drauf!!!!

5. Glühwein und Kälte passen zusammen wie es besser nicht sein könnte - ich liebe den Advent :-)!

6. Die Zeit läuft immer und immer weiter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein heißes Bad mit meinen leckeren Badepralinen (duften nach Olive Lush!), morgen habe ich einen gründlichen Hausputz geplant und Sonntag möchte ich alles für meinen Adventbrunch herrichten!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen