13. November 2009

Schon wieder Freitag!


Wieder tolle Impulse von Barbara.

1. Das wird ein schöner Samstag. Zu Mittag treffe ich alle Siedermädels aus Wien und Umgebung und wir tauschen Adventwichtelpakete aus *freuwieblöd*. 

2. Wo bist du, ich bin hier !

3. Die Möglichkeiten wären in Winterdepression zu versinken oder sich das Leben bunt zu gestalten. Ich mach letzteres!!!

4. Badewanne volllaufen lassen, Badepraline hineingeben und einfach genießen, das ist eines meiner Lieblingsrezepte für kalte Tage.

5. Wie kann man wissen wer als nächster Schweinegrippe bekommt?

6. Nebel und einen stürmischen Himmel mag ich gar nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit meiner Familie, morgen habe ich ein Treffen mit den "Wiener Siedermädels" geplant und Sonntag möchte ich alles für meinen Adventbrunch planen. Ideen jederzeit willkommem!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen