18. Dezember 2009

Es gibt was zu feiern!

Gerade als ich in meinem Profil etwas ändern wollte, da hab ich nicht schlecht gestaunt....

1000 Profilansichten

Da ich bei den Besuchern auch kurz vor 4000 bin, habe ich mich entschossen ein Giveaway zu starten.

Lasst mich noch etwas überlegen.....

Kommentare:

  1. ... auch noch zu feiern:
    den 50. Blogleser....
    woher ich das weiss - naja, nachdem ich mich "angemeldet" hatte, sprang der Counter auf die 50.
    Gratulation zu den Besucherzahlen.
    LG
    Lacky

    AntwortenLöschen
  2. klingt doch gut ;) soviele leute sind nie bei mir

    AntwortenLöschen
  3. @ Lacky: Leider bist du "verschwunden"!??

    @ Rabenflug: Ach, das kommt sicher noch.

    AntwortenLöschen
  4. Lacky steht aber noch in Deiner Blogleser-Liste - und auch bei mir tauchst Du in der "Verfolger-Liste" auf - da ist wohl nach mir jemand anderes abgesprungen :-(
    Hätte Dir wohl besser einen Sceenshot machen sollen.
    Gruss Iris

    AntwortenLöschen
  5. @ Lacky: Bei mir seht nix! Vielleicht verfolgst du mein Blog auch "geheim" *gggg*! Mach dir keinen Kopf.
    LG Ursl

    AntwortenLöschen