4. Dezember 2009

Freitag!


1. Freunde, es ist schön, dass es euch gibt !

2. Gesundheit, es ist eines der Dinge, die unbezahlbar sind!

3. Ich bin bereit für alles was mir das Leben noch bietet.

4. Zimt ist einer meiner Lieblingsgerüche.

5. Meine älteste Weihnachtsdekoration ist ein Häkeldeckerl von meiner Oma .

6.Man nehme etwas Wasser, NaOH, verschiedene Öle, Düfte und Farbpigmente, mische alles zusammen und man bekommt Seife – wenns nur sooooo einfach wäre!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Cremen rühren (Geschenke für meine Freundinnen), morgen habe ich einen Besuch bei meiner Schwiegermutter geplant und Sonntag möchte ich mit lieben Freunden eine Adventjause genießen brauche wirklich nur genießen, bin nämlich eingeladen !

Dir liebe Barbara, danke für die neuen Denkanstöße und
euch wünsche ich ein schönes Wochenende!
Ursl xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen