12. Januar 2010

12 von 12 im Jänner

Zum ersten Mal zeige ich euch heute meine 12 von 12.
Los geht´s!


...ein guter Start in den Tag...


...Besprechung...



...Blick über den Tellerrand - 12 von 12 aus Australien...



...schnell noch Konzertkarten besorgt - Disco fever, tja,meine Zeit ;-)...


...auf dem Weg nach Hause...



..."Sheepworld" - geschnitten...



...uuuups, wohl das falsche Schuhwerk für Glatteis...



...1,5kg von meinem Zielgewicht entfernt...



...Geburtstagswichtelpackerl von der lieben Manuela...



...schnell noch Taxidienst zum Cheerleader-Training...



...jetzt noch ins Kieser-Trainig...



...Geburtatagswichtel-Packerl von Charlotte bekommen...

Was für ein Tag!

Noch weitere 12 von 12 findet ihr bei Caro.

Das Original ist von Chad.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glueckwunsch zu deinen ersten 12 von 12! Ich finde das ist echt eine klasse Aktion - so sehe ich endlich mal wieder was vom schoenen Wien!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Du musst wohl vor kurzem Geburtstag gehabt haben? Alles, alles Gute auch von mir!
    Ich liebe es auch, wenn meine Kleine kocht (Entenhausner Wursttopf, aber immerhin). Würdest du dieses Kinderkochbuch weiterempfehlen?
    Schöne Grüße von Bernadette, die sich immer freut, Bloggerinnen aus der "Heimat" zu entdecken

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja witzig. Verstehe ich das richtig? 12 von 12 heißt: 12 Bilder aus 12 Stunden des Tages?

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag :o)

    AntwortenLöschen