9. Januar 2010

Daisy - wo bist Du?

Die schon sooooo lange auch für Wien angekündigte Daisy lässt sich nicht wirklich blicken. Einmal ist sie in der Nacht kurz vorbeigehuscht und nun?
Neidig schiele ich auf die tollen winterlichen Bilder auf euren Blogs vom Eis laufen, Rodeln,...
Bei uns nur Gatsch und Matsch und Regen :-(



Ich will auch im Schnee tollen, Schlitten fahren, Eis laufen, ach ganz endlich *echten* Winter haben!

Kommentare:

  1. Hallo ,
    Daisy hat kurz bei uns vorbeigeschaut - guck mal auf meinen Blog - da hab ich 2 Bilder eingestellt ;o) .

    Wir haben für unsere Verhältnisse viel Schnee ;o) und das ist soooo schöööööön ;o)

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wir in Südbayern warten auch noch... bis auf Nieselregen war nix bei uns, dabei hab ich mich so auf den Schnee gefreut!

    AntwortenLöschen
  3. bei uns hat Daisy ganz schön zugeschlagen. 30cm - Schwerarbeit.
    wenn`s möblich wäre, würd ich dir gerne eine Ladung voll schicken :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sei unbesorgt, Du bekommst sicher noch genug Schnee diesen Winter!!!
    (Mir reicht´s leider schon längst!).

    Gruß, Papagena

    AntwortenLöschen
  5. OK, ich übe mich noch in Geduld, vielleicht klappt´s ja auch noch bei uns in Wien.

    LG Ursl

    AntwortenLöschen