19. Februar 2010

Freitagsfüller


Impulse für den Freitagsfüller gibt´s wie immer bei Caro.

1. Warum müssen wir noch immer Winter haben .


2. Um fünf Uhr aufstehen, das ist inzwischen eine Gewohnheit.

3. Unser kaputter Geschirrspüler erinnert mich daran, dass wir DRINGEND eine neue Küche brauchen .

4. Heute beim Frühstück habe ich schon in euren Blogs gelesen, so wie ich es immer mache.

5. Wie sollte ich denn wissen, was andere mögen oder nicht, wenn sie es nicht sagen - ich kann nicht Gedanken lesen .

6. Selbstgemachtes zu tauschen ist eine preiswerte Lösung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sportübertragungen aus Vancouver , morgen habe ich "Couch-Shopping" geplant und Sonntag möchte ich ausspannen oder doch nähen.




1 Kommentar:

  1. Hallo Ursl..
    danke für deinen Kommentar bei meiner 101er Liste.. hach ich hoffe das ich das durchziehe.. bin eigetnlich ziemlich hartnäckig und diszipliniert bei solchen dingen..

    Ich wünsche dir ein schönes Restwochenende und bewundere weiter Deine tollen seifen.. herrlich sehen die aus.
    Viele liebe grüße
    stephi.. .

    AntwortenLöschen