9. Februar 2010

Überraschung

Gestern bekam ich Post aus der Schweiz *freu*.
Gabi von fabuskreativ hat mir dieses süße Album und dazu noch ein Notizbüchlein geschickt.
Vielen Dank, och ist das schön!


Liebe Gabi, du hast mir eine riesige Freude bereitet. All die kleinen Details - einfach nur schön!
Danke, sei umarmt.
Deine Seifen dürfen sich nach dem Wochenende auf die Reise machen.
Bis dann!
Ursl XXX

Kommentare:

  1. Ich freue mich auch immer über diese kleinen süßen Päckchen, wo man einfach merkt, da hat jemand Herzblut reingesteckt und extra nur für mich etwas zusammengepackt. Diese Leseecke ist ja eine echt süße Idee. Mal was anderes als die üblichen Lesezeichen. ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Geschenke werden da umhergeschickt!
    Ganz toll, ich freu´mich für Dich!

    Gruß, Papagena

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine Liebe,schön das es dich erreicht hat!
    Ich dachte schon dass es untergegangen ist,und denn Weg nicht gefunden hat.Es ist schön wenn es dich erfreut ♥lich GabiB.

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön, sehr schön!
    verfalle auch gerade dem Scrapbooking. *seufz*
    da gibts ja so tolle Sachen!

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen