7. Februar 2010

Urlaub??

Es hätte eine erholsame, sonnige Woche in den Bergen werden sollen.
So zumindest unser Wunsch.
Berichten kann ich euch nun das:

Die Anreise ließ noch auf wunderbare Tage hoffen.
Doch dann erklärte man uns im Hotel, dass es wohl ein Missverständnis mit dem Termin gegeben hätte und unsere Zimmer stünden erst ab dem nächsten Tag zur Verfügung.


Es wurde ein Ersatzquartier  - für eine Nacht - in einem anderen Hotel organisiert.
Das war zwar eine Junior-Suite, trotzdem ärgerlich und mühsam!!


Der Blick aus dem Fenster *und täglich grüßt das Murmeltier*.

Montag war der einzig schöne Tag!
Kamera im Hotel vergessen *schäm*



Schon am Montag Abend hat MissA einen fiesen Virus eingefangen - Magen und Darm sind in Aufruhr!
Dienstag Abend - MissA gesund - ich krank!
Mittwoch - Schneefall - Kälte - Virus


Am Donnerstag hat MissA Spaß bei ihren ersten Versuchen am Board!


Am selben Abend:
Boarderkarriere für heuer auf Eis gelegt!
Das innere Seitenband hat schlapp gemacht.


Zum Schluss, ließ auch die Rückreise noch zu wünschen übrig.

Vielen Dank an unsere lieben Freunde *seidgeküsst*, ohne die diese Tage wirklich grauenvoll gewesen wären.
So war es trotzdem eine sehr lustige Zeit und wir alle hoffen, dass es 2011  eine erholsame, sonnige Woche in den Bergen wird.


Also, auf ein Neues!
Bis im nächsten Jahr in Obertauern, frei nach W. Busch...

„Wie lieb und luftig perlt die Blase
 Der Witwe Klicko in dem Glase!“


Schön wieder zurück zu sein, das Bloggen hat mir sehr gefehlt!
Ursl XXX

Kommentare:

  1. HI Ursl !!

    Oh ihr Armen, da habt ihr aber wirklich Pech gehabt bei eurem Ski/Winterurlaub...
    ich hoffe Miss A ist baldigst wieder fit... Snowboarden ist am anfang schon eine recht schwierige angelegenheit....
    aber wenn man es erstmal kann, dann will man nix mehr anderes machen .))

    glg u willkommen zurück, melanie

    AntwortenLöschen
  2. oh, schade für euch, wünsche euch baldige Besserung,
    Ausreise aus Obertauern - obermühsam, nicht nur in Stosszeiten:-)
    ganz liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann, das war dann ja wirklich alles andere als schön.
    Kann man mehr Pech haben?
    >Schade, da freut man sich auf eine kurze Auszeit, und dann sowas.
    Gute Besserung dem Gipsbeinchen,
    und alles gute
    wünscht Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Och neeeeeeeeee!!!!! Hast du dafür wenigsten mein Päckchen bekommen? und dich darüber einwenig freuen können????
    Und das Snowborden lernen ist glaube ich eine Kunst....aber meine 2 Kids (9 und 12)die standen drauf und fuhren los!!!!!!!! Ja ja,je jünger desto besser!Ich fahre aber als einzige in der Family mit meinen kurzen Skis ohne Stöcke,aber da komm ich wenigstens überall rauff und runter ;-))) Missa hatt ne coole Jacke;-))))
    Grüsse euch und wünsche einen schönen Tag und gute Besserung ans Knie;der Virus wird sich verabschiedet haben,oder?
    Grüsse GabiB.

    AntwortenLöschen
  5. Der nächste Urlaub kommt bestimmt! (Ostern!?)
    Und dann wird alles besser! ;-)
    Gute Besserung MissA!

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen