17. März 2010

We liked it!

Wie schon angekündigt hier nun einige Eindrücke unseres Berlintrips.
Berlin ist auf jeden Fall eine Reise wert, obwohl ich mir beim nächsten Mal bessers Wetter wünsche. Auf der anderen Seite, wer kann schon behaupten Berlin bei Sonne, Regen, Wind und Schnee erlebt zu haben, und das in nur 2 Tagen?
So Schluss mit dem Gequatsche und ab zu Fotostrecke
"Berlin aus der Sicht einer Touristin"

Hackersche Höfe

Champagner-Päuschen im KaDeWe




...eindrucksvolle Plätzchen...











Und hier noch Inspirationen für neue Taschen...



...von desigual und...

mein "Lieblingsbag"
*weiß leider nicht mehr, wo ich das gesehen habe*


Es war schön und wir haben die Tage so richtig genossen!

1 Kommentar:

  1. ich war noch nie in Berlin.
    hab aber schon von vielen gehört dass es toll ist.
    würde auch so gerne mal einen kleinen Wochenendurlaub ohne Kind machen. *seufz*

    AntwortenLöschen