10. April 2010

Es kann nur besser werden...

Kennt ihr den kürzesten Golfwitz!
"Ich kann´s!"
Den werdert ihr von mir sicher nie hören, denn im Moment hadere ich gerade wieder sehr mit mir und meiner Golfkarriere. Trotzdem ich weiß, das klingt verrückt, genieße ich die Zeit am Golfplatz. Stundenlang draußen unterwegs zu sein, das ist nach dem langen schneereichen Winter echt schön.
Und wie heißt es so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt!"
Und wer weiß, vielleicht .....

Kommentare:

  1. Golfen....kann man nie!
    Die Bälle sind zu klein, das Raff zu hoch, die Löcher zu weit weg und so weiter, lach.
    Aber, nicht aufgeben, manchmal gelingen richtig gute Abschläge!

    liebe Grüße und ein schönes Golf-Wochenende.
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Du spielst Golf?
    Habe letzten Sommer mit meinem Liebsten einen "Schnupper-Tag" am Golfplatz verbracht - und sehr viel Spaß gehabt!
    Allerdings haben wir wegen unserer noch recht kleinen Racker beschlossen, das Ganze dann nochmal aufzugreifen, wenn die Kinder etwas größer sind.

    Viel Spaß weiterhin,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  3. @ Dörte: Danke für die aufmunternden Worte. Ich setze dann mal auf die Abschläge!

    @ Papagena: Das versteh ich! MissA ist jetzt schon in dem Alter, wo sie auch schon Golf spielt. Die hat letztes Jahr schon die Turnierreife gemacht *stolzbin*!

    AntwortenLöschen