2. April 2010

Freitagsfüller #53

1. Als ich das letzte Mal die Beherrschung verloren habe , tat es mir hinterher furchtbar leid.

2. Schlechtes Wetter, davon habe ich jetzt wirklich die Nase voll .

3. Das nächste Buch, das ich lesen möchte liegt schon lange neben meinem Bett - leider.

4. Osterbrunch am Montag wird mein Highlight der nächsten Woche.

5. Mit ungelegten Eiern rechnet man nicht.

6. Eine Lieferung von Lucia Pimpinella war das beste, was ich kürzlich in der Post hatte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend mit MissA und dem Herzallerliebsten, morgen habe ich eine Golfrunde und Nähen (Römö) geplant und Sonntag möchte ich den Ostersonntag mit meiner Familie genießen!

Wie immer lieben Dank an Barbara!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen