5. April 2010

Wolle sucht neues Zuhause


Wie ihr ja schon wisst, habe ich eine Menge Wolle gefärbt. Ich habe jede menge verschenkt, aber diese Sträne sind übrig geblieben.Es handelt sich um Sockenwolle mit 30% Baumwolle.
Wenn sie euch gefällt, ich freue mich über eure Tauschangebote!


Springday
60% Wolle & 40% Baumwolle
2x 50g


Mashmellow
60% Wolle & 40% Baumwolle
50g


Berries
60% Wolle & 40% Baumwolle
50g


Eigentlich Altrosa
60% Wolle & 40% Baumwolle
50g
leider kommt die Farbe auf dem Foto nicht so gut,
denn es ist "eigentlich altrosa"

Kommentare:

  1. schöne Farbverläufe hast du da gefärbt!

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Wolle auch! Vor allem die mit den Rot-Tönen. Ich würde gerne tauschen, hab aber Null Ahnung, was dir gefallen würde. Nähe und stricke sehr gerne. Hast du einen Wunsch? Wenn du magst, schau doch mal auf meinem Blog vorbei!

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  3. hallo

    kann man die auch zum knüpfen von bändern nehmen?=

    AntwortenLöschen
  4. @rabenflug: Ich weiß nicht, ob man damit Bäbder koch nichnüpfen kann, hab´s nt probiert. LG Ursl

    AntwortenLöschen
  5. Oh, tolle Wolle hast du da, besonders die Springday und die Eigentlich Altrosa gefällt mir, aber ich wüsste auch nicht, was ich dir zum tauschen anbieten könnte... Kannst du denn was gehäkeltes gebrauchen?

    LG,
    Arite

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farben, so toll aufeinander abgestimmt! Leider kann ich überhaupt nicht stricken, aber ich denke, dass du viele Abnehmerinnen findest :)

    AntwortenLöschen
  7. hallo

    deine wolle gefällt mir . welche hast du denn noch übrig ? und was suchst du ? vielleicht magst du socken ?

    lg susi

    AntwortenLöschen