7. Mai 2010

Freitagsfüller # 58



Es ist wieder Freitag und Barbara hat sich wieder etwas überlegt!

1. Wo sind meine Abwehrkräfte - ich hasse Sommergrippe?

2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, wäre ich schon Millionär.

3. Ich würde jetzt gerne einen weißen Sandstrand und das weite Meer sehen .

4. Als ich ein Teenager war dachte ich, ich würde nie wie meine Mutter reden, aber wenn man dann eigene Kinder hat sieht die ganze Sache schon anders aus!

5. Meine Mutter sagte immer : "Das wirst du erst verstehen, wenn du eigene Kinder hast!"

6. Ich könnte ganz schlecht ohne Menschen, die ich liebe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich Ruhe, morgen habe ich vor bei einem Golfturnier zu spielen und Sonntag möchte ich mich feiern lassen ;-)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen