9. Juli 2010

Coconut Dream

Endlich werde ich meinem Blognamen wieder gerecht.
Ich musste ja ungewollt eine Siedepause einlegen, aber heute war es dann so weit...
Aber merke:
Auch wenn du es nicht mehr erwarten kannst, solltest du dir Zeit nehmen, um alles in Ruhe vorzubereiten und dann Seife machen!
Ich war wohl zu schusselig!
Tja!
Seife zu heiß - Seife getrennt - Seife kaputt!



Also nicht richtig kaputt, denn ich konnte sie noch aus der Form kratzen und dann wurde es eine OHP!


Die Farbe ist zwar nicht mehr optimal, aber besser als auf dem Foto!

Kommentare:

  1. Oje, aber du hast das noch ganz gut hingkriegt! Was war genau die Ursache? War die Lauge zu heiß?
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  2. Seifenkobold geh hinfort, bitte doch an einen anderen Ort!

    Die Oberfläche sieht aber richtig gut aus! Die Farben, Frau wird sehen.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen