7. Juli 2010

Endlich......

...sind die Ferien da!!

Nach einer wirklich harten Zeit voll mit Arbeit, "Mamataxi" sein und Abschlussfeiern ohne Ende sind sie nun da - die Ferien.
Und das bedeutet auch, dass ich nun einige freie Tage habe.

E*N*D*L*I*C*H

lange schlafen
Zeitung lesen beim Frühstück
Blogrunde mit Milchkaffee (dem zweiten!)
schwimmen
 Freunde treffen
Seife sieden
Nähprojekte planen und fertig machen
und, und, und.....

Und rechtzeitig zu Beginn der Ferien  ist auch das Haus am See so, wie ich es liebe:







Hier noch ein Selbstportait der besonderen Art:
Ich freu mich schon, wenn ich jetzt Zeit zum Lesen eurer Blogs habe, euch liebe Kommentare hinterlassen kann und auch mein Blog wieder lebendiger wird!

Bis die Tage....

Ursl xxxx


Kommentare:

  1. Dein "Haus am See" ist klasse. Toller Wohnkomfort. *fasteinbisschenneidischbin*

    Gruß, Claudia

    AntwortenLöschen