31. August 2010

Rückblick *August 2010*


GESUNGEN: unter der Dusche

GESEHEN: Grey´s Anatomy - nach wie vor meine Lieblingsserie

GEGESSEN: Rindersteak mit Bratkartoffel und Salzburger Nockerl mit Preiselbeeren im Breitmoos

GETRUNKEN: Boldo, ein wunderbarer Rotwein aus dem Hause TREMONTI

*EIN*GEKOCHT: "Kranken" - Preiselbeeren, denn  frau braucht Vorrat!!

GEFREUT: Meine neue Küche, sie kommt!!!

GEKNIPST: wenig.....keine Zeit und Lust

GELACHT: oft und viel, ich bin eben ein fröhlicher Mensch

GEÄRGERT: über den, der eigentlich meine alte Küche haben wollte und sie dann doch nicht abgeholt hat :-(

GELESEN: alles was mir in die Finger kam und....täglich die Zeitung zum Frühstück...ich liebe Ferien!!!

GEKAUFT: lasst euch überraschen.....

GESPIELT: Golf - was sonst!

GEFEIERT: das Leben ist ein Fest....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen