27. Oktober 2010

Pasta einmal ganz anders...

Ich weiß nicht, ob ich schon erwähnt habe, aber seit ich meine neue Küche habe macht das Kochen und Experimentieren wieder richtig Spaß. Zur Entspannung habe ich heute dies hier gemacht:


Selbstportrait mit Lieblingsspielzeug


Teigplatten für Ravioli


Blunzen-Ravioli
Blutwurst-Ravioli

Blutwurst braten bis sie aufplatzt. Den Inhalt mit Koriander und Ingwer abschmecken - klingt zwar irre, schmeckt aber hervorragend!
Blutwurst-Ravioli auf Chilli-Kraut servieren!
Diese ausgefallene Kreation bekommen meine Gäste am Samstag als Vorspeise im Rahmen eines Herbstlichen Get-Together...



Tagiatelle für das Abendessen


Tomaten, Basilikum, Olivenöl, Parmesan und Chillisalz

Guten Appetit!




1 Kommentar:

  1. sieht alles absolut oberlecker aus.
    wir kriegen auch besuch am samstag und ich muss noch ein menü zusammenstellen.

    lg, sabine

    AntwortenLöschen