4. November 2010

Weihnachtsseifen

Gestern habe ich mir etwas Zeit abgeknapst, um endlich meine Weihnachtsseifen zu sieden.

Da Christmas-Bubbles im letzten Jahr so gut angekommen ist, gab es ein Remake.


Dann entstand noch eine Santa Clause.


Und zum Schluss....

Blitzbeton

Warum? Das frage ich mich jedes Jahr...
...warum verwandeln diese Weihnachtsdüfte jeden Seifenlein in Blitzbeton?

Leider wurde aus der zarten Marmorierung nix mehr.
Hier also mein etwas rustikales Sternchen.




Ich bin wieder auf den Geschmack gekommen...wir sehen uns bald wieder - an der Seifenfront!

Kommentare:

  1. Liebe Ursl,

    ich wollte mich ganz ganz herzlich für deine netten Zeilen bedanken!!! Es hat mir echt geholfen daß soviele an mich gedacht haben... ich war also nicht alleine... und das hat wirklich gut getan. Ich freu mich jetzt auf Malta... mal wieder durchatmen und die Seele baumeln lassen... das wird mir bestimmt gut tun.
    Ich drück dich mal ganz fest und schick dir ganz ganz liebe Grüße, deine Ursula

    AntwortenLöschen
  2. ...und deine Wihnachtsseife schaut ja super aus... schade daß es noch kein "Geruchs-PC" gibt...

    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt - die Weihnachtsseife schaut wunderbar aus....

    wenn du möchtest schau einmal beim Wanderpaket vorbei - es ist ein gemischtes und ich würde mich freuen, wenn du vielleicht einsteigen möchtest.....

    http://mit-liebe-gemacht-tauschpaket.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh- deine Weihnachtsseifen sehen spitze aus! Die würden mir auch gefallen! Habe deinen Blog erst heute entdeckt - er gefällt mir super !
    LG aus OÖ
    Tina

    AntwortenLöschen