4. Dezember 2010

Breakfast in Brussels

Für meine Übernachtung in Brüssel habe ich im Internet über Bed & Brussels ein Zimmer  bei B&B Galerie gebucht. Ich war dann gespannt, ob meine Erwartungen erfüllt werden.

Und ob , meine Lieben, ein wunderschönes Designerzimmer erwartete mich. Der Kontakt mit den" landlords" war super nett und das Frühstück um 2€ ist unbeschreiblich!
Aber seht selbst...




Das Frühstück wurde um 7 Uhr vor meinem Zimmer Kühlschrank deponiert...



Bereit für ein Frühstück im Bett...



So, nach diesem ausgedehnten Frühstück im Bett, erwartet mich nun ein Bummel durch das verschneite Brüssel, ein Besuch im Margritt Museum, ein Besuch in einer der tollen Schokolade-Lädchen und ganz sicher auch Austern und ein Glas Champagner. Santé!

Davon dann später!
Wünsche euch ein schönes Adventwochenende mit euren Lieben-

Ursl xxx


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen