25. Dezember 2010

Grande Finale - Adventkalender


Liebe Beatrice, vielen Dank für dieses wunderbare Weihnachtspäckchen!
Du hast genau meinen Geschmack getroffen.
Schon als ich den Deckel aufgemacht habe kam mir ein Duft entgegen ahhhh....
Der war vom Lemongras Sprudelbad. Da waren dann noch ein Duschöl, riecht lecker nach Zitrone. Gespannt bin ich schon auf die Soleseife, die in einer Muschel lag.
Die Seife Tropic duftet herrlich nach Mandarine...achhhh!
Außerdem gab es noch ein Chilli-Salz und Campari-Orange. Ich nehme an, das ist Marmelade.
Das Rosensalz habe ich heute schon auf meinem Spiegelei genossen, superlecker!

Ich hoffe, unser Adventwichteln gibt es im nächten Jahe wieder, denn nur dieser Gedanke lässt mich die nächsten 11 Monate überstehen ;-)

Ursl xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen