17. Dezember 2010

Weihnachtswerkstatt



Da staunt der Weihnachtsmann nicht schlecht.....
Ganz hektisch ging es gestern bei mir in der Küche zu.
Galt es doch Weihnachtsgeschenke zu machen.
Anregungen gibt es ja in Bloggerland mehr als genug.
Danke an alle für die vielfälltigen Inspirationen!!

Heuer neu im Programm ist selbst komponierte Schokolade.

Chilli-Mandel-Kirsch-Bitterschokolade


 

Weihnachtsschokolade mit
Zimt-Orangen-Mandeln




Selbstgemachten Haselnussaufstrich
Chrunchy
habe ich von HIER.


Und ganz zum Schluss noch mein
Glühweinsirup
Passt ganz wunderbar in Tee oder einfach mit heißem Wasser aufgießen.


Kommentare:

  1. Mmmmmmmh deine Geschenke sehen sooooo lecker aus!!!!!
    Vorallem der Glühweinsirup und die Trinkschokolade im unteren Post.........lecker!!!Danke auch für das Kuchen im Glas Rezept!!!!Werde ich gerne ausprobieren!!!Was nimmst du für Gläser? Leere Marmeladegläser oder die Speziellen...? Und was ist mit dem Tausch?Wir könnten ein Weihnachtspäckchen Tausch machen...;-)))))))♥ lich Gabi B.
    Habt ihr auch soooooo viel Schnee und brrrrrrr.....??;-))))

    AntwortenLöschen
  2. Toll, Du warst ja extrem produktiv. Grosartig. Freut mich, dass ich dich inspiriert habe :-)
    Liebe Grüsse, LeLo

    AntwortenLöschen