23. Januar 2011

Für Bücherwürmer

Diesen Fragebogen habe ich von


mitgenommen

Gebunden oder Taschenbuch?

Kommt darauf an, wenn es um Fortsetzungen geht, kann ich meist nicht warten


Amazon oder Buchhandel?

 Amazon, wenn ich genau weiß, was ich will meist kommt dann noch etwas dazu
Ich liebe es in Buchhandlungen zu stöbern


Lesezeichen oder Eselsohr?

Natürlich Lesezeichen!!!!!


Ordnen nach Autor, Titel oder ungeordnet?

eventuell nach Genre, aber eher Chaos


Behalten, wegwerfen oder verkaufen?

Behalten!


Kurzgeschichte oder Roman?

Roman oder Sachbuch



Harry Potter oder Lemony Snicket?

 Harry Potter Fan der ersten Stunde!!! Lemony Snicket - muss man den kennen???

Kaufen oder gebraucht?

Kaufen!


Bestsellerliste, Rezension, Empfehlung oder Stöbern?

Alles...

Geschlossenes Ende oder Cliffhanger?

Bitte keine Cliffhanger!


Morgens, mittags oder nachts lesen?

Morgens 5:45 - 6:30!
Am Wochenende.


Lieblingsbuch des vergangenen Jahres?

Wahnsinn!!!!



Welches Buch liest du gegenwärtig?

jamie unterwegs


Absolutes Lieblingsbuch aller Zeiten?

Die Möwe Jonathan

1 Kommentar:

  1. Oh der Buchtitel tönt toll.....!!!!!Muss ich das auch haben? Und die Möwe Jonathan auch??????

    AntwortenLöschen