15. Januar 2011

Gegen die Grippe...

...kämpfen wir im Moment.
Ich trinke deshalb meine Lieblings-Vitamin-C-Bombe

Heiße Ingwer-Zitronen-Limo mit Minze



Ich liebe dieses Getränk. Es wärmt und liefert lecker Vitamin C.
Und wer es lieber süß mag, der kann auch die hier lutschen.
Ob sie genauso gesund sind, das entscheidet ihr!


Ich geh jetzt wieder den Herzallerliebsten pflegen!

Kommentare:

  1. Hey Mäuschen!!!!Ich hoffe du hälst dich wacker und dem "Manne* geht es dank deiner liebevollen Pflege wieder ein wenig besser??????
    Hast du schon auf meinen Blog geschaut......
    Der Ingwertrunk....den mache ich mir ab und an auch...Je nach Bedarf!!!Bis bald, Gabriela-XOXO

    AntwortenLöschen
  2. @ Gabriela: Ich halte eisern die Stellung - Unkraut vergeht bekanntlich nicht!!!

    AntwortenLöschen
  3. Also,ich muss schon sagen meine Liebe:Es ist ziemlich ruhig bei dir,alles klar?Wenn nicht dann werde schnell gesund...Wien-Basel=823Km ;-)))fast 9 Std Autofahrt.....
    Drücke dich Gabriela♥

    AntwortenLöschen
  4. Nein, nein mir geht´s gut. Hab nur gerade im Büro Megastress!
    Dein Packerl ist noch immer nicht da???? Wann hast du´s denn weggeschickt?
    Hugz Ursl

    AntwortenLöschen