6. März 2011

Pinterest - das ist die Lösung

Kennt ihr das auch?
Ihr findet im Internet ein wunderbares Rezept, eine tolle kreative Anregung, ein Inspiration für die nächste Frühlings-Deko,...

Nun stellt sich die Frage, wie archiviere ich diese Links nur?
Ich hab sie in Ordnern in den Favoriten abgelegt oder Rezepte ausgedruckt. Nur, wenn ich dann etwas gesucht habe, dauerte es unendlich lang, bis ich das richtige gefunden hatte.
Doch das hat sich mit Pinterest alles erledigt!


Letitia von ...mach etwas... hat über Pinterest berichtet und da war mir klar, das löst alle meine Probleme.

Seit gestern habe ich auch ein Board bei Pinterest und hier kann ich alle Inspirationen ablegen, schön geordnet in verschiedenen, selbsterstellten Kategorien.


Außerdem ist Pinterest eine Fundgrube für weitere Inspirationen....

Wenn ihr eine Einladung in diese Community wollt, dann mailt mir einfach!

EDIT: Wenn ihr eine Einladung wollt, brauche ich eine e-mail Adresse von euch!

Kommentare:

  1. super sache!
    ich hätte gern eine einladung bitte!

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das klingt ja toll!
    Ich glaub, das wär auch was für mich.. *kicher*
    Würd mich auch über eine Einladung freuen :)

    Lg, fyo

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Pinterest mit all den schönen Inspirationen und Ideen. Dein Angebot für eine Einladung finde ich total super und würde mich sehr über ein invite von dir freuen. ;-)
    LG Tesca

    AntwortenLöschen
  4. Judith
    Hallo ich hätte gerne eine Einladung

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich hätte gern ne Einladung, BITTE! Danke!

    AntwortenLöschen
  6. Haben bie uns im Hohen Fläming auch ne Seifenmacherin, aber nicht mit so einer schönen Seite....toll gemacht ;-)
    Wow, finde es auch klasse das Du Einladung verschickst....so ganz lieb guck und frag, kannst Du mir auch eine schicken. Meine mail ist:
    harry@deschurk.de
    Ne inspirierende Woche, Dein Herz hüpft doch bestimmt im Herbst :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Seifenmacherin,
    wow, das ist die Lösung :-)
    Ich würde mich total über eine einladung freuen insofern es noch aktuell ist!
    Meine e mail adresse:
    sarahzapf@gmx.de

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Würdest du mir auch eine Einladung schicken? Love your blog ;)

    beautifulrain@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Seifenmacherin,
    hast du noch Invites für Pinterest? Ich brauche dringend Inspiration für ein Baby Shower und würd mich so gern durch die Fotos und Listen wühlen.
    Hier ist meine addy: sweetmiri@arcor.de
    Weihnachtliche Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen