29. April 2011

William & Kate



Hoffe die beiden hatten wirklich so viel Spaß bei ihrer Hochzeit!
Ich gestehe, ich war dabei (mit Aufzeichnung auf der Festplatte, da berufstätig)!!

Thomas Lachetta´s Politik- und Boulevard-Blog
 
She was soooo beautiful!
I love this dress!


Kommentare:

  1. ich hab auch ein bisschen geschaut.
    Das Kleid ist wirklich schlicht und sehr schön.
    aber, Tradition hin und her, der Brautstrauss trifft überhaupt nicht meinen Geschmack.

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch dabei, wenn auch nur am Fernseher. Es war herrlich. Ich habe schon viele 'unnette' Kommentare gelesen, daß alles zu schlicht gewesen wäre usw. Ich denke aber mal, daß die beiden ein Zeichen setzen wollten, daß sie die Sachen anders handhaben werden.
    Wie dem auch sei, ich drücke ihnen die Daumen :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen