18. Juli 2011

12 of 12 Juli 2011

Endlich wieder online!
Etwas verspätet kommen meine 12 of 12, denn ich möchte heuer keinen Termin verpassen.


5 Uhr! Normalerweise Zeit zum Aufstehen. Normalerweise!!!!
Heute habe ich frei...


Morgenstimmung am See - noch schnell für euch fotografiert. Jetzt gehts wieder ab ins Bett!



Frühstück um 8:30.
Ein Müsli gibt mir Energie für den Tag.



Die Wasserbereitungsanlage muss befüllt werden.
Gelegenheit die Lebensmittel zu ordnen.


"Sieht doch gleich besser aus!"



Meine Tomatenplantage vor der Türe.


Erste Ernte.
Heute gibt es Salat mit Cocktailtomaten und Hühnerstreifen.


E-mails checken und dann lesen.
Ich liebe meine Kindle-App.


Leider macht sich die Wäsche nicht von alleine.


Zeit zum in der Sonne liegen, aber nur kurz!


Nach der Golfrunde heißt es Schuhe putzen!



Habe soeben die Karten für DAS Sommer-Highlight bekommen.
Konzert von Dr. Kurt Ostbahn - sehr leiwaund!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen