12. September 2011

12 of 12 - September 2011

So schnell, und schon ist wieder ein Monat um.
Weitere 12 of 12 gibt es bei Caro.

Den Ursprung hat das ganze HIER.


Kaffee - ich kann nicht ohne!
Coffee, can´t without.


Im Badezimmer erwartet mich dieses wunderbare Schätzchen.
Die erste Seife von Gabi. Küsschen von Wien in die Schweiz!

In my bathroom this awesome soap is waiting for me.
Gabie´s first handmade soap. Kisses from Vienna to Switzerland!

Heute gibt es süße Jause.
Snack!


Auf gehts! Na, da steckt eine Menge Arbeit drinnen.
Let´s go! So much work inside.


Tupfen sind doch in, oder?
Das ist jedenfalls meine Interpretation davon ;-)
Polka-Dots! I do it my way.


Bei dem schönen Wetter MUSS ich doch auf den Golfplatz.
Super wether, I have to go to the Golf Club.



Das bisschen Haushalt, ist doch kein Problem (...sagt mein Mann.)
Housekeeping ist so easy....


P*U*B*E*R*T*Ä*T


Nur grüne Bärchen, die beruhigen!!!!!
Take the green one, it makes you calm!!!


Ach ja, der neue Duschvorhang.
New shower curtain.


Apple AirPort Express - damit kann ich meine Musik vom iPhone ganz laut über die Anlage hören.
Apple AirPort Express - like to hear my iPhone music loud.


2 Kommentare:

  1. Please send all the green ones to me. I need some 'calm'. (smile)

    AntwortenLöschen
  2. huch,das habe ich ja verpasst;-)))
    Ich hoffe die Seife passt?!
    Liebe Grüsse Gabriela

    AntwortenLöschen