29. September 2011

Ich hab´s geschafft....

Ich schleiche schon sehr, sehr lange um ein neues Blog-Design herum.

Jetzt ist es so weit. Ich hoffe, es gefällt euch.

Ich plage mich jedes Mal sehr und bin immer unsicher, ob es wirklich gut ausschaut.

Kommentare:

  1. Hm, für mich ist es zu breit. Ich muss also immer von links nach rechts scrollen, wenn ich alles sehen will...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, wow... das sieht ja wirklich total neu aus bei Dir!

    Allerdings ist das Format irgendwie viel breiter als vorher, oder?

    Ich muss nähmlich, um die ganze Ansicht zu haben, Dein Blog an den Rändern schieben...

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die ersten Rückmeldungen. Ich habe die Breite jetzt etwas geändert und hoffe, dass es nun besser geht und ihr nicht mehr schieben müsst.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es gut und kann auch alles sehen bzw. lesen.

    Liebe Altweibersommerwochenendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Für mich siehts jetzt sehr gut aus.
    Du hast das Foto mit dem Seeportrait genommen, das gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss nur noch minimal schieben...

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen