25. September 2011

Wochenende ohne Familie

Bei einem Wochenende ohne Familie denken jetzt viele von euch an Entspannungsbad, Gesichtsmaske, Buch lesen und Füße hoch.
Bei mir sieht ein Wochenende ohne meine süßen Quälgeister so aus:


neuen Drucker auspacken und installieren
ach ja, zuvor muss aber noch Platz gemacht werden - wieder so eine Nische  :-(

Wäsche waschen - aufhängen

Seife sieden
gleich zwei

Weihnachtsseife 2011
seid mal gespannt
Salzseife

Buchhaltung
Wohnungsmappe (Verträge, Versicherungen,....updaten)

Tomatensalz und Hibiskussalz herstellen
erste Weihnachtsgeschenke - da bin ich aber früh dran!




Ja, und zwischendurch hab ich noch die Time Machine auf meinem Apple gestartet.
nachdem ich - google sei Dank - die neue Festplatte "appletauglich" gemacht habe

Jetzt schmort das Roastbeef im Herd, denn meine Süßen werden wohl hungrig sein, wenn sie nach Hause kommen!

Ich leg dann mal die Füße hoch, das hab ich mir verdient!!!

1 Kommentar: