3. Dezember 2011

3. Dezember


Wie von Zauberhand geführt habe ich mich heute für dieses Packerl entschieden.
Gute Wahl, denn meine Gesichtscreme geht dem Ende zu.
Hier nun eine wunderbar leiche Creme, wie für Engerl gemacht.
Ich vernute sie ist von Regina. Danke!
Fall ich mich irre bitte melden!!!

Habt einen schönen Samstag, ich muss jetzt einkaufen und dann hüpfe ich in die Küche - Weihnachtskekse, ihr wisst schon!


1 Kommentar:

  1. hallo ursl, gottseidank hab ich jetzt endlich mal deinen blog gefunden, von deiner handcreme bin ich nach wie vor sowas von begeistert und auch meine freundinnen :-)

    sag darf ich fragen wie man bei so wichteleien mitmachen kann? würde auch so gerne bei tauschsachen in österreich mittun?

    super homepage hast du
    glg karin

    AntwortenLöschen