15. Dezember 2011

Chistmas in New York

Schon seit Jahren träume ich davon im Advent nach New York zu fliegen.
Einmal diese opulenten Weihnachtsdekorationen rund um das Rockefeller Center zu sehen.
Durch die wundervoll kitschig geschmückte Stadt zu laufen mit unzähligen Einkaufstüten,
die mein Herzallerliebster für mich trägt.....

Zur Zeit liege ich aber am Sofa und lecke meine Wunden.
Mir wurden zwei Zähne entfernt, ich bin erschöpft  und darum tröste ich mich mit einer virtuellen Reise in den Big Apple.

Also, auf geht....


Christmastree 2011

Na, wie wär´s mit einigen Runden auf der Eisbahn.

The Ice Skating Rink


Jetzt geht's weiter zu Bergdorf Goodman
Hier lohnt sich ein Schaufensterbummel...






Alle gezeigten Bilder via Habitually Chic

Bild von HIER




Bilder via Trendland

Jetzt bin ich müde vom durch die Stadt laufen.
Und weil ihr soooo tolle Shopping Begleiter seid - ihr meckert nicht, tragt meine Taschen und .... -
dürft ihr morgen wieder mit! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen