30. Dezember 2011

*gelesenes*

Mein Lesejahr war ziemlich durchwachsen.
Es gab Zeiten, da konnte ich nichts anderes tun, als lesen.
Ich bin sogar früher aufgestanden, um weiterlesen zu können.
Dann gab es aber auch mal Wochen, in denen ich kein Buch angegriffen habe, es fehlte einfach die Zeit!

Hier meine Lieblingsbücher des Jahres 2011.


Die Trilogie von Kerstin Gier
Rubinrot
Saphierblau
Smaragdgrün


Die Tribute von Panem von Suzanne Collins


Der perfekte Kleiderschrank
100 Style-Klassiker für Frauen
Sehr amüsant geschrieben - und wie recht Nina Garcia doch hat.


Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater.
Kurz vor Weihnachten kam - Gott sei Dank - der zweite Teil bei mir an.


Zur Zeit auf meinem Nachttisch:
"Karambolage" und "Verschwörungsmelange"
von Hermann Bauer
Wer Wiener Kaffeehaus-Flair und neugierige grantelnde Ober mag wird diese Krimi-Reihe lieben.
Den ersten Teil "Fernwehträume" habe ich im Urlaub gelesen, auf der Strandliege vergessen und nie wieder gesehen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen