15. April 2012

Giveaway

...gab es hier schon lange keines mehr.
Und weil,...

...ich ja den Namen meines Blogs geändert habe,
...ich jetzt auch auf facebook vertreten bin,
...ich bei der Aktion "Post aus meiner Küche" teilnehme,

habe ich mir folgendes ausgedacht:

Meine Vorbereitungen für die süße Post sind abgeschlossen!
Ich werde für meine liebe Tauschpartnerin Maren ein leckeres Schokopäckchen schnüren. Und...

...ein zweites werde ich hier verlosen.


Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog.
Hinterlasst einfach bis 23. April 2012 24:00 Uhr einen Kommentar.
Es wäre schön, wenn ihr das Giveaway auf eurer Seite verlinkt.
Doppelte Chance haben alle, die mir auf facebook folgen.

Verlost wird am 24. April 2012.
Tja, dann wünsche ich euch noch viel Glück!

Kommentare:

  1. Diese Aktion bei Post aus meiner Küche habe ich leider zu spät entdeckt, ein Grund mehr Dir unauffällig (auf FB) zu folgen, Dich zu verlinken und in den Lostopf zu springen... ;-)

    lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wirklich tolle und nette Idee!

    Dein neuer Blogname gefällt mir übrigens sehr gut, ist mir heute früh schon aufgefallen (als ich sabbernd vor deinem Menü gesessen bin!).

    Ich bin noch in der Such- und Planungsphase was mein Schokoladenpaket betrifft, aber es wird sicher läkka!

    Sei lieb gegrüsst von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  3. Da ich Schoki liebe, je bitterer desto besser..mache ich mit!

    AntwortenLöschen
  4. Schoki - da wär ich gern dabei!
    Auf viele neue, interessante Posts freu ich mich.
    glg Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe ursl
    ich mach auch mit bei der Postaktion, angeregt durch dich, vielen Dank dafüt erstmal und natürlich mach jetzt hier bei dir auch mit, auf facebook bin ich noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden ;-)
    liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. uiii wie schön und ich liebe dunkle Schokolade ;-)
    Also nichts wie rein in den Lostopf und Daumen drücken.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. da hast du sicher wieder was ganz tolles auf dem plan.
    daher möchte ich natürlich unbedingt gewinnen! ;-)))

    lg, Sabine

    ps: deinen neuen blogtitel finde ich sehr gelungen!

    AntwortenLöschen