17. Mai 2012

Jedes Ende ist auch gleich ein Anfang!

So, meine Lieben!
Hier und heute wurde ein langer Prozess beendet.
Und es ist nichts mehr so wie es war.

*(m)ein Blog wurde zwei Blogs*

Vor einigen Wochen wurde aus der Seifenmacherin

soap*kitchen*style by seifenmacherin


Aber schon da war mir klar, dass das noch nicht das Ende sein kann. 
Zu groß war mein Wunsch nach einem eigenen food-Blog.
Kochen und auch die food-Fotographie ist eine große Bereicherung in meinem Leben und darum ist es nur logisch, diesem Hobby einen geeigneter Rahmen zu geben.

Hier, hinter den Kulissen wurde in den letzten Tage also eifrig gearbeitet und nun ist es endlich so weit.

Herausgekommen ist ein richtiges food-Blog

soap*kitchen*style - food only

Ich habe all meine food-Post mitgenommen und alles was mit Kochen, Kochbüchern oder Genuss(reisen) zu tun hat wird in Zukunft hier gepostet.

soap*kitchen*style - me and my life

Hier wird es in Zukunft alles andere rund um mich und mein Leben geben.
Golf, Lesen, Dekorieren, Planen, Foto-Challenges, und was mein Leben sonst noch bringt.

Ich freue mich auf viele weitere Posts für euch,
egal wo ihr mich besuchen werdet!

Ursl xxx



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen