15. Juni 2012

Pfingstrosen forever

Heute kam Post von der lieben Maren, meiner Schokotauschpartnerin.
Schon auf facebook hat sie mir angekündigt, etwas gegen meine Pfingstrosen-Sehnsucht zu haben.


Da stand es nun, das ultra leichte Hermes-Paket!

*???*

Beim Öffnen hatte ich im ersten Moment wirklich das Gefühl, dass da Pfingstrosen herauslugten. Erst bei genauer Betrachtung sah ich, dass es Serviettenblumen waren und auch die Anleitung war dabei.



Danke, liebe Maren, so ein unerwartet liebes Pakerl habe ich noch nie bekommen!
Hab da schon eine Idee für eine "Revanche".
HA, und jetzt bist du neugierig, oder?


1 Kommentar:

  1. ...ist ja gut, dass ich inzwischen auf Urlaub war, aber ja JETZT bin ich wirklich neugierig!! ;)

    Freu mich über deine Freude!
    glg, Maren

    AntwortenLöschen