5. Juli 2012

Juni-Rückblick

Der Juni ist, wie jedes Jahr der Supergau. 
Arbeit, Arbeit und nochmals Arbeit.
Diesmal wurde das ganze noch getoppt, weil MissA die letzten Tage in ihrer alten Schule verbrachte. Ihr steht nämlich ein Wechsel bevor. Die aufmerksame Leserin oder gibt es auch Leser weiß, dass sie und ICH hart an ihrer Aufnahme an eine Schule mit Schwerpunkt "Foto-Film-Ton" gearbeitet hat. Ich bin mächtig stolz auf sie, denn von 140 Bewerbern einen der 25 begehrten Plätze zu ergattern ist schon was! Ja, so haben wir also Abschied gefeiert mehrmals und gearbeitet und geschitzt.
Für Bloggen blieb da keine Zeit, leider. Also hier nun eine Reprise, denn untätig war ich bei weitem nicht.

Zuerst gab es da den Städtetrip nach Florenz.



Dann ging es wie jedes Jahr für ein Wochenende nach Lignano. Leider gab es für mich diesmal keine Golf. Habe nämlich einen Tennisarm, ja ihr habt richtig gelesen, TENNISARM. Wo ich doch gar nicht Tennis spiele, so ein Mist!


Am Wochenende hab ich mir ab und zu eine Pause gegönnt, bei dieser Hitze!


Mit und für MissA wurde gebacken, hoch hinaus und mit Polka-Dots-Gewand.


Außerdem wurde noch "VeryBerry"-Post aus meiner Küche verschickt.
und...tataaa...S*E*I*F*E
Aber davon beim nächsten Mal.


Der Juli wir nun "blogtechnisch" wieder besser und ich hab schon nette Posts für euch in meinem Kopf.
Schönen Sommer und lasst euch von den tropischen Temperaturen nicht unterkriegen.Ich halte es wie Nora von SeelenSachen...

Bild von SeelenSachen
Ursl xxx

1 Kommentar:

  1. hi, ich habe auch immer Epicondylitis humeri radialis , sprich Tennisarm. Mir haben Dehnübungen sehr geholfen, die wir im Rahmen von Work-Life-Balance im Unternehmen gezeigt bekommen haben

    AntwortenLöschen