25. Juli 2012

s´Jagahäusl

Der letzte Kurzurlaub führte mich endlich wieder einmal nach Mittersill. Dorthin, wo ich schon seit meiner Kindheit viele Urlaube verbracht habe.
Zuerst mit meinen Eltern. Damals waren die Wanderurlaube schrecklich langweilig und gar nicht nach meinem Geschmack und dem meiner Schwester! Viel Fotos sind Zeuge!
Später allerdings, als Teenager, fuhr ich alleine zu meinen Verwandten. Mit den feschen "Einheimischen" in meinem Alter waren dann Hüttenwanderungen "urcool".
Mittlerweile liebe ich außerdem den Golfplatz hier. Schade, dass ich heuer nicht spielen konnte.

Was allerdings immer wieder mein Herz zum Hüpfen bringt, damals wie heute ist das 

*Jagahäus´l*

Ein wunderschönes, ländliches Häuschen mit einem Garten, der...hach. Obstbäume, Beerensträuchen, Rosen, Sonnenblumen und die typischen "Balkonblumen". Alles mit Liebe von einer mittlerweile sehr alten Frau in Schuss gehalten.
Leider konnte ich nur Bilder von der Straße aus machen und das ohne Zoom, aber ich möchte es euch trotzdem zeigen, mein Lieblingsplatzerl in Mittersill.

Aber Achtung - Bilderflut!













Und wer bis hierher durchgehalten hat bekommt HIER ein  passendes Rezept zum Belohnen.

*Kaspressknödel *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen