20. August 2012

*soap*kitchen*style* Himbeeren und Berlin

Vor zwei Wochen bekam ich von Julia vom Himbeer-Magazin aus Berlin ganz überraschend ein Mail. Darin fragte sie, ob sie meinen Salat mit Himbeeren und Feta vorstellen darf.
Wow, hab ich gedacht und hab mich wie ein kleines Kind gefreut. Und...natürlich hab ich JA gesagt. Heute kam wieder ein Mail und der Link

*soap*kitchen*style* im Himbeer-Magazin

Vielen Dank, liebe Julia, für diesen tollen Artikel.

Himbeer Berlin kann ich nur empfehlen. Auch wenn man keine Kinder hat, findet man tolle Rezepte, und Anleitungen für kreative Projekte.
Viel Spaß beim Schmökern!
Und wer ganz genau schaut, findet auch meine *Blueberry Scones*

Kommentare:

  1. Die wissen halt was gut ist! Toll!!

    AntwortenLöschen
  2. liebe ursl, eine tolle Sache, deine Rezepte sind aber auch immer sooooooo toll !!!
    hoffe wir sehen uns am Sonntag
    lg Brigitte

    AntwortenLöschen