13. September 2012

12 of 12 September 2012

Meine 12 of 12 sind diesmal anders. Ich hatte einen extrem stressigen Tag und da war fürs Fotografieren keine Zeit. Darum habe ich einfach passende Fotos aus dem Fundus zusammengesucht und schon sind auch meine 12 of 12 fertig!


Oh Gott, jetzt schon aus dem Bett!


Da hilft nur ein Rendezvous mit George.


Frühstück für die Familie herrichten...


Ach ja, und noch das bisschen Haushalt.


Jause für mich einpacken und los geht es!


9 Uhr, erste Besprechung.


Nächste Besprechung.


Auf dem Weg zum Auto...


Auf der PH Wien, der vorausgesagte Regenguss kommt pünktlich gerade als ich wieder zum Auto wollte.


Erste Herbstdeko - ich liebe Hagebutten!


Zeit für ein Abendessen.


Abendbeschäftigung von MissA uns mir.
 
Weitere 12 of 12 gibt es wie immer bei Frau Kännchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen