19. September 2012

Fit für den Winter...

Ich liebe den Sommer.
Sonne, Wasser, Eiswürfel in den Getränken, chillen, BBQ, leichte Sommersalate,... 
Hach, ich könnte ewig weitermachen, aber es gibt das etwas, da ist es mir lieber, wir haben Herbst oder Winter! Nämlich dann, wenn es um meine Haut geht. Meine Haut ist nämlich süchtig nach selbst gerührten Cremen und Fluids. Nur, da gibt es ein richtig großes Problem! Den Sonnenschutzfaktor. Der lässt sich, meiner Meinung nach, bei selbst gemachten Produkten nicht so exakt hinbekommen, wie das in der heutigen Zeit notwendig ist. Und wer möchte seiner Haut schon absichtlich schaden. Also gibt es bei mir folgendes Procedere: Kommen in Frühling die ersten kräftigen Sonnenstrahlen, werden meine selbstgerührten Cremen auf Urlaub geschickt und ich muss wohl oder übel mit gekauften Produkten vorlieb nehmen. Ich greife da zu den Produkten von Kiehls´s, die meiner Haut am ehesten zusagen. Aber dann also jetzt, wenn der Herbst kommt, die Wolken sich immer öfter über die Sonne schieben und diese auch an Kraft verliert, wir auch meine Hexenküche wieder eröffnet.

Hyaluron Gel, Gesichichtsfluid für reife Haut & Abschminkgel

So und da stehen meine Lieblinge jetzt wieder, ganz unspektakulär, im Badezimmer und meine Haut macht Purzelbäume!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen