5. September 2012

Manchmal muss man sich belohnen...

...nämlich damit:


Karten für die "Symphonica-Tour" von George Michael.

Tja, was soll ich sagen. George Michael ist ein toller Künstler. Tolle Stimme, überraschende Arragements wunderschöne Balladen. Für meinen Geschmack waren aber zu wenige seiner eigenen Titel dabei.

Hier nun mein Lieblingssongs, die als Duett so richtig fett öhm cool daherkommen:

*George Michael mit Queen*


*George Michael mit Sir Elton John*



Und wenn es mal so richtig trübsinnig ist, dann hilft nur dieses Lied aus meiner Jugend ist schon eine Weile her, ich weiß...

*Wham! Wake me up before you go-go*




OMG habe ich in den 80ern auch solche Klamotten getragen?
Ich fürchte: "JA!"
Trotzdem - Gute Laune vorprogrammiert.

Eigentlich könne ich nun noch einen drauflegen und... okay, okay, für *Last Christmas* ist es doch noch zu früh!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen