12. Oktober 2012

12 of 12 Oktober 2012

Ein arbeitsreicher Monat liegt hinter mir, der Herbst ist nun da, ob ich will oder nicht und in der Früh ist es schon furchtbar lange dunkel. Meine Motivation ist im Keller, aber es hilft ja alles nichts!
Darum heute etwas deprimiert, dunkle 12of12-Bilder.


Straßenbeleuchtung am Weg in die Arbeit, menno, warum ist es soooo lange dunkel?


Das i-phone kann auch knipsen, wenn es am Schoß liegt.


Parkraumbewirtschaftung in Wien. Bähhh... Kurzparkzonen wohin man nur schaut. Wie gut, dass ich einen Garagenplatz habe.


Ich überlebe nur mit Kaffee, literweise!


Einkaufsliste machen...


Auf dem Weg zum Supermarkt.


Ohne Parkschein geht gar nix...


Spiegelei zum Frühstück am Wochenende *freu*


Und jetzt nichts wie ab nach Hause.


Good music!

 

Baharat selbst gemacht.


Zum Abendessen gab´s Hamshuka.

Jetzt wartet nur noch das Bett auf mich. Morgen muss ich fit sein, denn es geht zum 2. Teil meines Photoshop-Kurses.

HIER gibt es noch weitere 12 of 12. Danke Frau Kännchen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen